Figurprogramm SimplyBelt

Starte den 4 Wochen-Figurkurs ab sofort und Du wirst Deine Figur lieben!

SimplyBelt & Bewegung & Ernährung = erfolgreicher!

Wie funktioniert die Figurbehandlung an den Problemzonen? Während eines Cardiotrainings auf dem Laufband oder Crosstrainer mit dem SimplyBelt kann in 4 Wochen = 12 Trainingseinheiten von 3 x 30-45 Minuten pro Woche punktgenau eine Umfangs- und Gewichtsreduktion dort eintreten, wo sie bei den meisten Frauen am hartnäckigsten sitzt – am BAUCH.

Durch ein automatisches Luftmassagesystem werden Ihre Problemzonen während des Cardiotrainings massiert, die Durchblutung und der Energieverbrauch in diesem Bereich punktgenau gesteigert!

Worauf noch warten? Für nur 19,90 €/Woche gleich anmelden! Gleich anrufen und Termin vereinbaren. Tel: 03581/879728

DEIN KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Du bist an einem kostenlosen Probetraining in unserem Fitnessstudio interessiert?

Hinterlass uns Deine Kontaktdaten und wir kontaktieren Dich. Alternativ kannst Du natürlich auch in unseren Öffnungszeiten einfach bei uns vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!