Pilates ab Montag, den 01.11.2021

„Den Körper gleichmäßig entwickeln, Fehlhaltungen korrigieren, den Verstand beseelen und den Geist aufrichten.“ – Joseph Pilates

Pilates ist eine effektive Methode den ganzen Körper zu trainieren und Tiefenmuskulatur aufzubauen.  So erhalten wir Stabilität und Flexibilität, die uns in allen Lebenslagen hilft, uns aus unserer Mitte heraus zu bewegen. Rückenschmerzen  und  Gelenkproblemen wird vorgebeugt.

Der Kurs richtet sich an Anfänger und Mittelstufe. Wir beginnen mit Haltungskorrekturen und entwickeln nach und nach unser Körperzentrum, den stabilen Rumpf als Voraussetzung für einen gesunden, starken und flexiblen Körper.

Der Kurs startet Montag, den 01.11.2021 16:30 – 17:30 Uhr.

DEIN KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Du bist an einem kostenlosen Probetraining in unserem Fitnessstudio interessiert?

Hinterlass uns Deine Kontaktdaten und wir kontaktieren Dich. Alternativ kannst Du natürlich auch in unseren Öffnungszeiten einfach bei uns vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!