UNSERE PHILOSPOHIE

Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.

Jil Sander

Seit Anfang 2010 bietet das Frauensportstudio „Pour la femme“ Fitness und Wellness speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt an.

In zentraler, sonniger Lage im Herzen von Görlitz kann Frau sich eine verdiente Auszeit für Körper und Geist gönnen und sich unter Anleitung qualifizierter Trainerinnen fit halten.

Unser abwechslungsreicher Kursplan gibt Jeder die Gelegenheit, sich in der Gruppe zu betätigen. Dabei reicht unser Spektrum von Ausdauerkursen, wie Jumping, über Kräftigungskurse, wie Bauch Beine Po bis hin zu ausgleichenden Beweglichkeitskursen wie Stretch&Relax. Das Kurstraining ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Unser Anliegen ist stets, unseren Mitstreiterinnen Freude und Spaß an der Bewegung zu ermöglichen und im Einklang mit sich selbst zu sein.

RUNDGANG DURCH UNSER STUDIO

DEIN KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Du bist noch nicht sicher, ob unser Fitnessstudio das richtige für Dich ist?

Kein Problem, denn wir bieten Dir ein kostenloses Probetraining an.

Hinterlass uns deine Kontaktdaten und wir kontaktieren Dich. Alternativ kannst Du natürlich auch in unseren Öffnungszeiten einfach bei uns vorkeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!