DEINE MITGLIEDSCHAFT

DEINE MITGLIED-SCHAFT

Du bist an einer Mitgliedschaft interessiert? Sehr schön, denn je nach Deinen Bedürfnissen können wir Dir ein passendes Paket anbieten.

Nach einem persönlichen Beratungsgespräch erstellen wir Dir einen individuellen Vertrag, welcher auf diesen drei Dingen basiert.

Trainings-Ziel

Je nachdem, was Du erreichen willst, passen wir den Zugang zu Geräten und Kursen an deine Bedürfnisse an.

Dauer & Häufigkeit

Willst du jeden Tag kommen oder nur einmal die Woche? Auch dies hat einen Einfluss auf deinen Vertrag.

Personengruppe

Um jedem das Training bei uns zu ermöglichen, bieten wir zum Beispiel Vergünstigungen für Studenten und Azubis an.

DEIN KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Du bist noch nicht sicher, ob unser Fitnessstudio das richtige für Dich ist?

Kein Problem, denn wir bieten Dir ein kostenloses Probetraining an.

Hinterlass uns Deine Kontaktdaten und wir kontaktieren Dich. Alternativ kannst Du natürlich auch während unserer Öffnungszeiten einfach bei uns vorkeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!