Reha-Sport

rehasport

Reha-Sport dient der Wiedereingliederung nach gesundheitlichen Einschnitten (Operationen, chronischen Erkrankungen, …) um möglichst fließend durch fachlich angeleitete Bewegungsprogramme wieder am täglichen Leben teilnehmen zu können.

Der Sport ist auf eine ganzheitliche Wirkungsweise ausgelegt und bezieht daher sowohl pädagogische, psychologische als auch soziale Gesichtspunkte mit ein. Aufgrund dessen eignet sich Reha-Sport für eine weiter Bandbreite an Beschwerden und Krankheitsbildern (Rückenbeschwerden, Schulter-Nacken-Schmerzen, Osteoporose, Gelenks-Erkrankungen, Diabetes, Brustkrebs, …).

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Finde heraus, wann der Kurs das nächste mal in unserem Fitnessstudio stattfinden, folgend siehst du die nächsten Kurstermine.

Und, wenn du Fragen hast, dann kontaktiere uns doch einfach über unser Kontaktformular.

heute

Reha-Sport

Von 11:15 - 12:00 Uhr
heute

Reha-Sport

Von 20:00 - 20:45 Uhr
Di, 07.04.

Reha-Sport

Von 11:00 - 11:45 Uhr
Mi, 08.04.

Reha-Sport

Von 11:00 - 11:45 Uhr
Mi, 08.04.

Reha-Sport

Von 15:15 - 16:00 Uhr