Aktuelle Information!

Vom 19.03- zunächst 20.04.2020 bleibt unser Studio geschlossen!

Liebe Sportlerinnen,


aufgrund der behördlichen Anordnung ist unser Studio wegen der Corona- Pandemie seit dem 19.03.2020 bis vorausssichtlich 20.04.2020 geschlossen. Dies geschieht zum Schutz sowohl deiner Gesundheit sowie zum solidarischen Schutz der gesundheitlich schwächeren Personen in unserer Gesellschaft.

Auch die Pour la femme Mitarbeiterinnen samt Familien sind jetzt auf Solidarität angewiesen. Für den Erhalt Ihrer Arbeitsplätze benötigt unser kleines Studio weiterhin Liquidität und einen starken Zusammenhalt, denn nur so können alle für dich nachher wieder da sein. Diesbezüglich verlassen wir uns auf Deine Loyalität und Solidarität in dieser schwierigen Situation! Wir sichern dir zu, dass wir an Lösungen arbeiten, um euch auch weiterhin zu betreuen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen, dass du und deine Familien jetzt gesund bleiben!

Anna & das ”Pour la femme“ Team

DEIN KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Du bist an einem kostenlosen Probetraining in unserem Fitnessstudio interessiert?

Hinterlass uns Deine Kontaktdaten und wir kontaktieren Dich. Alternativ kannst Du natürlich auch in unseren Öffnungszeiten einfach bei uns vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!